shim shim shim shim shim
shim shim shim
shim shim
shim
shim
shim shim shim

futuremed

Hermann von Vicari Strasse 25
78464 Konstanz

Tel:  +49 7531 918 9007

Fax. +49 7531 918 0621

schlegel.a@live.de

info@schlegel-heilpraktiker.de


Mo.   9 - 12   15 - 17

Di.    9 - 12   15 - 17

Mi.    geschlossen

Do.   9 - 12   15 - 17

Fr.    9 - 14

sowie nach Absprache


 

 

shim shim

Augen und Irisdiagnostik

   
  

Das Auge ermöglicht den Blick in das Universum Mensch. Anlagen, Möglichkeiten, Risiken, Potentiale...ganzheitlich, zeitgemäß.

Augenfarbe/Struktur- Bedeutung - Was kann man in den Augen lesen?

Charaktereigenschaften von der Augenfarbe abzuleiten, gestaltet sich oft schwierig. Dagegen lässt sich die persönliche gesundheitliche Konstitution recht gut bestimmen.

Bedeutet die Augenfarbe grün, dass Menschen mit dieser geheimnisvoll oder gefährlich sind? Träger blauer Augen sind sanft und unschuldig? Haben Menschen mit braunen Augen mehr Temperament und sind leidenschaftlicher? Zum Teil mag das sicher zutreffen, jedoch wird wohl jeder auch Menschen kennen, die nicht mit den entsprechenden Charkatereigenschaften gesegnet sind.

Viel besser kann man anhand der Augenfarbe/Struktur die persönlichen Schwachstellen, aber auch die Potentiale bestimmen. In der Irisdiagnose macht man sich die charakterischen Augenfarben und Strukturen der Iris zu Nutze, um Krankheiten schon im Ansatz zu erkennen und seine Konstitution und Disposition zu bestimmen. Erfahrene Irisdiagnostiker können in den Augen wie in Landkarten lesen. Die Bedeutung der Augenfarbe ist essentiell zur Konstitutionsbestimmung und Behandlung.

Die Zusammenhänge zwischen Zeichen in den Augen und bestimmten Krankheiten wurden erstmals vom ungarischen Arzt Ignatz v. Peczely 1861 bemerkt. Etwa gleichzeitig entdeckte auch der schwedische Arzt Dr. Nils Liljequist bestimmte Zusammenhänge. Aber auch in der asiatischen Medizin werden Zusammenhänge zwischen Augenfarbe und Struktur mit den gesundheitlichen Belangen in Verbindung gebracht.

 

Kosten:

60 Minuten    €  90.00.-

 
Impressum | Datenschutz | Sitemap | www.heilpraktiker-finder.de | www.portasanitas.de | login


futuremed
Hermann von Vicari Strasse 25, 78464 Konstanz
Telefon:
Fax:
E-Mail: aet
http://www.praxis-future-med.de/Augen-und-Irisdiagnostik-138.html
shim shim
shim shim shim
shim shim shim